Kategorien
Allgemein

SchreibRaum 2021 ein Abschlussbericht

Frau Hillebrand von der Stadtbibliothek Bielefeld berichtet in dem Blog der Stadtbibliothek Bielefeld “Irgendetwas ist immer” über die Schreibwerkstatt diesen Jahres in Bielefeld: SchreibRaum 2021 – Abschlussveranstaltung – Irgendwas is immer (wordpress.com)

Ein herzliches Dankeschön an Frau Hillebrand für diesen Blogbeitrag, über den ich mich sehr gefreut habe!

Bielefeld, 28.12.2021

Auch dieses Jahr heißt es wieder: Nach der Schreibwerkstatt ist vor der Schreibwerkstatt. Für 2022 sind bis jetzt zwei weitere Schreibwerkstätten in Planung, gefördert vom SchreibLand NRW und dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen in Kooperation mit den Bibliotheken.

Vom 05.03. -28.05.2022 die Schreibwerkstatt SchreibRaum 2022 in der Stadtbibliothek Bielefeld

Vom 19.08. bis November 2022 die Schreibwerkstatt Storypicker 2 in der Gemeindebücherei in Hiddenhausen.

Mehr Infos bald auch auf dieser Homepage. Jippee 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert